Das Unternehmen hat seinen Sitz im Nan An Industry New Park in der Stadt Chongqing, China. Es verfügt über eine Standardwerkstatt mit einer Grundfläche von 10.000 Quadratmetern, die mit einer modernisierten Fließfertigungslinie und fortschrittlichen Qualitätskontrolleinrichtungen ausgestattet ist.

Häufigste Frage: Kunde

Um ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten, verkaufen wir unsere Produkte über verschiedene Kanäle, abhängig von der Menge und dem Standort Ihrer Fabrik. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail und wir bringen Sie mit dem richtigen Vertriebsmitarbeiter in Kontakt.

Die Preise für Futtermittelzusatzstoffe können je nach Menge stark variieren. Die Qualität der Produkte wirkt sich dramatisch auf den Preis der Futtermittelzusatzstoffe aus. Wenn Sie vorläufige Budgetpreise benötigen, kontaktieren Sie uns und einer unserer Vertreter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ja, wir können es an Ihre Anforderungen und Ihre Marke anpassen

Die Gewährleistungsfrist für die Qualität der Produkte trägt die Kosten zu Lasten meines Unternehmens.

Bei normalem Gebrauch treten beim Benutzer Qualitätsprobleme auf. Während der Garantiezeit wenden Sie sich bitte umgehend an unser Unternehmen, damit der Benutzer rechtzeitig Wartung und Austausch erhält

Wir glauben, dass der Erfolg von Unternehmen darin liegt, einen differenzierten Service anzubieten, in Kreativität und in der Fähigkeit, sich an die Umwelt anzupassen.

The corporation is located in Nan An industry New park ,Chongqing city ,China. It has a standard workshop of 10000 square meter floor area installed with modernized flow production line and advanced quality control facilities.

Most frequent question - Customer

To insure a high level of service we sell our products through various channels depending on the quantity and location of your factory, give us a call or send email to us and we’ll get you in touch with the right sales representative.

Pricing for the feed additives can vary greatly depending on the quantity .products quality dramatically impact the price of the feed additives. If you need preliminary budget pricing contact us and one of our representatives will follow up with you quickly.

Yes, we can customized as your requiry and your brand

The warranty period on the quality of the products the costs borne by my company.

User quality problems arise in the normal use condition, in the warranty period please fast contact with our company, to facilitate the users receive timely maintenance and replacement

We believe that the success of companies lies in offering a differentiated service, in creativity and in the ability to adapt to the environment.